Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER unterstützt Friedens-Camp vor NRW Landtag

0

Am 20.9.2014 versammelten sich in Düsseldorf ca. 1.200 Menschen vor dem Landtagsgebäude in Düsseldorf und gingen für Frieden und mehr Demokratie auf die Strasse, darunter auch eine Abordnung der Ratsgruppe Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER.

Der Marsch auf den Landtag führte 2 Stunden durch die Düsseldorfer Innenstadt, am Landtag endete er mit einer Menschenkette und symbolischen Umkreisung des Landtages.
Auf der Abschlusskundgebung wurden von verschiedenen Sprechern Reden gehalten, für die Ratsgruppe Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER war es Niclas Ehrenberg.

Ehreberg erhielt für seinen Redebeitrag viel Zustimmung, insbesondere vor der Tatsache, dass sich keine weitere politische Fraktion aus der Stadt Düsseldorf beteiligte.

Unter dem Motto: „WIR! bleiben hier!“ , haben einige Friedensaktivisten ein Friedencamp in der Nähe zum NRW Landtag aufgebaut, auch hier ist die Ratsgruppe Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER mit engagiert und campen teilweise mit den Friedensfreunden gemeinsam.

Die Kommentare sind deaktiviert.