Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Osterfeuer – Scheiterhaufen für Tiere

0

Tierschutz FREIE WÄHLER warnt vor Osterfeuern!

Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER warnt gemeinsam mit der sympathischen Tierschutzpartei „Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!“ vor den Gefahren von Osterfeuern für die Tiere.

Aufgeschichtete Holzhaufen erscheinen der Tierwelt als ideales Versteck. Dort können sich Kleintiere schon einmal einnisten. Nicht nur Insekten, auch Igel, Kaninchen und Spitzmäuse finden Unterschlupf in aufgeschichteten Ästen. Vögel bauen Nester, um ihren Nachwuchs auszubrüten. Diese sind durch Osterfeuer bedroht!

„Umsichtiges Umschichten kann Leben retten. Bevor gezündelt wird, bitte ich im Namen der Tiere, das ein jeder der nicht auf ein Osterfeuer verzichten kann, wenigstens die lagen Umschichtet und den eventuell dort versteckten Tieren die Gelegenheit gibt zu fliehen. Osterfeuer dürfen nicht zum Scheiterhaufen für Tiere werden, “ sagt Ratsfrau Claudia Krüger, auch Spitzenkandidatin zur Europawahl für die sympathische Tierschutzpartei „Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!“.

Die Kommentare sind deaktiviert.