Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

FREIE WÄHLER wieder in RAT und BEZIRKEN

0

Der Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER DÜSSELDORF, Torsten Lemmer sagt zum Ausgang der Wahlen in der Landeshauptstadt:

„Nach einem engagierten Wahlkampf haben wir unsere Mindestziele in Gänze erreicht, wir sind zum vierten Mal in Folge, seit 2004, von den Bürgern in den Stadtrat gewählt worden, wir haben zum dritten Mal in Folge den Einzug in die Bezirksvertretung Garath/Hellerhof mit einem Ergebnis von mehr als 7% geschafft und als Bonus sind wir auch in dem Bezirksrathaus Eller (Lierenfeld, Vennhausen und Unterbach) mit einem Mandat eingezogen.

Dies zeigt eine kommunale Verwurzelung in Düsseldorf, mit dem klaren Auftrag einer nicht parteigebundenen, sachorientierten Politik für die Bürger zu arbeiten.

Besonders freut mich auch, dass unser bisheriger Kooperationspartner „TIERSCHUTZ hier!“ den Einzug in den Stadtrat ebenfalls geschafft. Mein Glückwunsch geht an Ratsfrau Claudia Krüger.“

Im Düsseldorfer Norden haben wir den Einzug um 34 Stimmen knapp verpasst. Überdurchschnittlich haben wir in den Bezirken 6, 7 und 9 abgeschnitten.

Im Rat werden wir durch Torsten Lemmer vertreten, in der BV 10 Garath/Hellerhof durch Peter Ries und in der BV 8 Eller, Lierenfeld, Vennhausen und Unterbach durch Torsten Lemmer.“

Die Kommentare sind deaktiviert.